Über uns

Lambdaplus GmbH

2007 wurde das System Lambdaplus von Martin Böhm in Zusammenarbeit mit Klaus Nägele entwickelt und zum Patent angemeldet.
2011 wurde der Laibungswinkel nachgereicht. Durch die vielfältigen Aufgabenstellungen wurde und wird Lambdaplus ständig weiterentwickelt und optimiert. Unsere letzte Entwicklung war eine Winkelkonsole für Fenster- und Türlaibungen.

2015 entstand aus dem bis dahin tätigen Unternehmen Altbauzentrum die Lambdaplus GmbH mit Sitz in Nürtingen.

Klaus Nägele als Geschäftsführer und Martin Böhm sind Kopf und Herz des Unternehmens.

Auszeichnungen

Lambdaplus wurde im Juli 2008 mit dem Bundespreis für besonders innovative Leistungen im Baugewerbe ausgezeichnet.
2009 folgte der Innovationspreis des Landkreises Esslingen.

Klaus Nägele

Diplomingenieur im Bereich Fertigungstechnik/Gießereitechnik und Umweltschutz.

Martin Böhm

Gelernter Zimmerermeister und schon viele Jahre im Renovierungsbereich und der energetische Sanierung unterwegs.